Über uns

Mein Qualitätsanspruch -  für die MitarbeiterInnen, KundInnen & unsere Umwelt:

 

Als Immobilienbesitzerin habe ich jahrelang Reinigungsunternehmen aus Wien beauftragt und war leider selten mit den Reinigungsergebnissen zufrieden. Es fehlten mir Informationen zu den Reinigungsabläufen, den Reinigungsfachkräften und den Reinigungsplänen. Oft wünschte ich mir eine  verständliche Preisgestaltung.

 

Aus meiner Unzufriedenheit wuchs eine große Herausforderung: Ich beschloss ein Reinigungsunternehmen zu gründen, mit dem Bestreben, das alles besser zu machen! Mein Ziel ist es, mehr Qualität in die österreichische Reinigungsbranche zu bringen, und die Immobilien und Objekte meiner KundInnen zu deren Zufriedenstellung zu betreuen.

 

Ich besuchte zahlreiche Kurse zu dem Thema, nahm an Reinigungsmessen im In- & Ausland teil und legte letztendlich erfolgreich die Prüfung zur Meisterin der Denkmal-, Fassaden- & Gebäudereinigung ab. 

 

Die MitarbeiterInnen und Fachkräfte

 

Meine MitarbeiterInnen und Fachkräfte werden sorgfältig ausgebildet und anfänglich bin ich bei der Reinigung persönlich dabei. Somit kann ich für die Ausbildung meines Teams und die Qualitätskontrolle für meine KundInnen garantieren. Das Reinigungsergebnis muss bei jedem Auftrag passen.

 

Die Reinigungsausstattung für die KundInnen

 

Mein Team und ich passen unsere gesamte Reinigungsaustattung komplett an die einzelnen Aufträge an. Denn die Qualität der Handwerkskunst kommt immer auch auf die verwendeten Materialien und Werkzeuge an. Im Vorfeld eines jeden Auftrages recherchieren wir daher die für unsere KundInnen am Besten geeignetste Reinigungsausstattung. Die Auswahl der Anbieter ist riesig, aber dafür nehmen wir uns gerne Zeit.

 

Bei uns kommt ausschließlich die allerhochwertigste Reinigungstechnik zur Anwendung. Die ist in der Anschaffung viel teurer, aber im Resultat um vieles effektiver und umweltschonender.

 

Die Reinigungschemie beziehe ich fast ausschließlich von österreichischen Chemieherstellern oder Chemievertriebsunternehmen. Sollten Sie besonders viel Wert auf Öko-Produkte legen, greife ich gerne auf die Öko-Linie namhafter ProduzentInnen zurück. Mit billiger, gestreckter oder nicht nach Herkunftsland nachvollziehbarer Chemie arbeite ich nicht - aus Umweltschutzgründen und gesundheitlicher Verantwortung meinen MitarbeiterInnen und KundInnen gegenüber.

 

Auch die elektrischen oder batteriebetriebenen Reinigungsmaschinen kaufe ich nur von EU-lizensierten Unternehmen. Reinigungsgeräte und das Reinigungszubehör beziehe ich aus dem Sortiment eines steirischen Herstellers.

 

Unsere Umwelt - Nachhaltigkeitsprodukte

 

Grundsätzlich müssen alle Chemie- und Reinigungserzeuger aufgrund von EU-Verordnungen auf die Nachhaltigkeit ihrer Produkte und auf unsere Umwelt achten. Um ihre Verantwortung unter Beweis zu stellen, haben die meisten eine Öko-Linie im Programm, und lassen sich diese durch diverse Umweltbehörden zertifizieren, z.B. durch das EU-Ecolabel oder das Österreichische Umweltzeichen. Beim Kauf der Produkte achte ich auf diese Zertifikate. Denn mein Unternehmen legt größten Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

 

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen,

 

Dr. Jasmin Freyer

Meisterin der Denkmal-, Fassaden- & Gebäudereinigung

AUS PRINZIP SAUBER!

Anschrift

Reinigung Dr. Jasmin Freyer

Sandwirtgasse 19/5

1060 Wien

Österreich

Kontakt

Schicken Sie uns eine E-Mail,

office@reinigung-freyer.at

 

nutzen Sie unser

Kontaktformular

 

oder rufen Sie uns an

06991 537 39 37 (vom Inland)

+43 6991 537 39 37 (vom Ausland)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reinigung Dr. Jasmin Freyer, office@reinigung-freyer.at, 069915373937, Wien 2015